Gruenes sofa

Über uns

Die Elbo-therm GmbH & Co. KG stellt sich vor

Wir sind seit 2009 Hersteller von Infrarotheizungen und produzieren diese in unserer eigenen Produktionsstätte in Borken (NRW) – selbstverständlich nach den gültigen DIN-Normen und VDE-Vorschriften.

Wir haben die besten Komponenten zusammengetragen und daraus ein Produkt entwickelt, welches sich im Markt etabliert hat.

Die Elbo-therm GmbH & Co. KG wird als traditionelles Familienunternehmen geführt. Unsere Geschäftsführung obliegt in gleicher Verantwortung den Gesellschaftern Christine Bouzanane und Walter Elskamp.

Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt beraten lassen!

02861 - 632 17

Unsere Historie

2007

erste Recherchen bzgl. Infrarotheiztechniken

2009

erstes fertige Produkt am Markt (Herstellung in eigenen Räumen)

2010

Umzug zur Landwehr 62 in Borken. Die Produktion wurde auf ca. 250 m² ausgebaut.

2013

Gründung GmbH & Co. KG

2014

Eintragung der Marke Elbo-therm

2017

Hallenkauf im Gewerbegebiet Ost, Otto-Hahn-Str. 47 in Borken. Produktion wurde auf 1.200 m² Fläche ausgedehnt.

2018

TÜV Nord Zertifizierung

Das macht uns aus

Die sensible Qualitätskontrolle sowie die Produktkomponenten und deren Montage „Made in Germany“ geben das gute Gefühl der Sicherheit. Das Feedback der vergangenen Jahre hat uns deutlich gezeigt, dass diese Philosophie eine hohe Kundenzufriedenheit herbeiführt. Alle Elbo-therm Produkte überzeugen durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Spacious living room with sofa